Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Lob & Kritik
Funki02 Offline

Begleithund

Beiträge: 70

02.03.2007 12:26
Tolles Forum Antworten

Hallo zusammen,
ich bin durch Zufall auf dieses Forum gekommen und finde es ganz toll. Macht weiter so und öffnet immer neue Themen damit das Forum immer Größer wird. Was ganz wichtig ist macht Werbung für Euer Forum damit viele User herkommen und mitschreiben. Vielleich mal Werbung mach bei http://www.nagerforum.com
Das ist auch ein tolles Forum welches mit sämtlichen Nagertieren zu run hat. Ansonsten ist das hier nicht schlecht.

Gruß Funki02

Tanja Offline

Alphatier


Beiträge: 411

02.03.2007 12:29
#2 RE: Tolles Forum Antworten

Hi Funki,

vielen Dank für das Lob und die Anregungen. Mit der Werbetrommel sind wir schon beschäftigt und mit dem Schreiben auch. Das ist immer das A und O für ein Forum, da hast du absolut recht.

Die Seite werde ich mir mal anschauen.

lg Tanja



unterschätze nie deine Tiere

Funki02 Offline

Begleithund

Beiträge: 70

02.03.2007 12:37
#3 RE: Tolles Forum Antworten

Ja mach das ruhig mal das ist eine sehr schöne Seite die schon viele Mitglieder hat. Es ist auf diese Seite sehr schön mit den Leuten zu diskutieren und es werden da auch fast alle Fragen beantwortet.
Na denn viel Spaß beim stöbern.

Gruß Funki02

Peter Offline

Alphatier


Beiträge: 335

02.03.2007 12:42
#4 RE: Tolles Forum Antworten
Hallo Funki,

erstmal herzlich Willkommen bei uns on Board,
habe grad mal kurz auf die Seite geschaut, gibt ja seeeeeehr viel zu stöbern, ist aber interessant gemacht. Ein Besuch lohnt sich.

Mich würd aber mal interessieren, wie du uns gefunden hast, da du ja schreibst du hättest uns durch Zufall gefunden.

LG Peter

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Funki02 Offline

Begleithund

Beiträge: 70

02.03.2007 12:46
#5 RE: Tolles Forum Antworten
Tja das ist so, wir haben auch ein Forum. http://www.surfandkite.de
Dieses hat BOo°m uns völlig neu gestaltet. Und da habe ich irgenwie diese Adresse gefunden. Und weil ich eine kleine Zoohandlung mit meiner Frau zusammen habe und mich Tiere ja sehr interessieren habe ich gedacht da schau ich einfach mal vorbei. Ich selber züchte viele Tiere und schaue gerne auf Homepages vorbei die mit Tieren zu tun haben denn man lern ja nie aus.
So kam das zustande. Und ich habe mir vorgenommen hier nun öfter mal reinzuschauen. Ws vielleicht auch besser für Euch wäre, das ihr eine andere Homepageadresse nehmt die sofort auf Tiere aufmerksam macht denn das leuchtet dann besser ins Auge aber ihr fangt ja erst an Was nicht iost kann noch werden.

Gruß Funki02

Tanja Offline

Alphatier


Beiträge: 411

02.03.2007 12:51
#6 RE: Tolles Forum Antworten

da kann man mal sehen, die Welt ist klein. Würde mich freuen, dich hier öfter lesen zu können.

Aber Booom bastelt euch da einen schönen Style, gefällt mir schon sehr gut.

Jup sind noch ganz am Anfang, das Board besteht erst seit Ende Januar und wir haben noch so einige Pläne, darunter auch die Web-Addi.

lg Tanja



unterschätze nie deine Tiere

Funki02 Offline

Begleithund

Beiträge: 70

02.03.2007 12:54
#7 RE: Tolles Forum Antworten

Hallo Tanja,
ich habe das eigentlich vor hier nun öfter mal aufzutauchen. Wenn es die Zeit erlaubt gerne. Finde es supi wenn leute so eine Seite aufbauen.
Werde auch mal für Euch Werbung mitmachen damit mehr kommen zu Euch,

Gruß Funki02

Peter Offline

Alphatier


Beiträge: 335

02.03.2007 17:48
#8 RE: Tolles Forum Antworten

Hi Funki,

ich bin zwar nicht Tanja aber es ist schön, dass du Werbung für uns machen willst. Wir könnten natürlich auch ein paar Leutchen mehr brauchen, denn so ein Board lebt natürlich vom Austausch unterschiedlicher Meinung.

lg Peter

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Shoutbox »»
 Sprung  

  Linktausch mit System
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz