Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten
Funki02 Offline

Begleithund

Beiträge: 70

08.03.2007 22:01
Werbung Antworten

Ich habe da mal eine Frage,
wie macht ihr zur Zeit für dieses Forum Werbung?
Ich finde es nicht schlecht aber es müssen unbedingt mehr User her damit die ganze Sache interessanter wird denke ich jedenfalls. Was meint denn ihr dazu?
Ich betreibe mit einem guten Freund auch ein Forum und wir machen da echt viel Werbung. Innerhalb einiger Wochen haben wir nun bereits über 10o registrierte User und es werden täglich mehr. Dieses Forum ist ein Forum über Windsurfen und Kiten usw. Nun haben wir auch noch ein neues Design bekommen und es ist echt toll wenn man sieht es kommen immer mehr. Ihr könnt es auch ruhig mal besuchen und Euch eventuell auch anmelden da. Ist sehr interessant. Für Girls gibt es extra ne Girlecke
Wenn ihr Lust habt dann schaut mal vorbei bei http://www.surfandkite.de

Gruß Funki02

Tanja Offline

Alphatier


Beiträge: 411

08.03.2007 22:24
#2 RE: Werbung Antworten

Unsere Werbung ist klein aber dafür fein und zielgerichtet. Was nützen dir in kürzester Zeit 100 Neu-User, wenn kaum einer was schreibt. Dann lieber durch Suchmaschinen und Verlinkungen etc. Bekanntheitsgrad steigern. Wie hoch man da steigt, ist etwas zeitaufwendiger, aber es hilft.

Uns treibt keiner, hier passiert regelmäßig, wenn es unsere Zeit erlaubt, etwas und damit gut.

lg Tanja



unterschätze nie deine Tiere

Funki02 Offline

Begleithund

Beiträge: 70

09.03.2007 21:42
#3 RE: Werbung Antworten

Hallo Tanja, ich habe es eigentlich mit meiner Frage nur gut gemeint. Sorry das ich danach gefragt habe.

Gruß Funki02

 Sprung  

  Linktausch mit System
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz