Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Vorstellung neuer Mitglieder
Tanja Offline

Alphatier


Beiträge: 411

21.01.2007 22:40
Tanja is hier Antworten
Hallöchen Leutz,

mich mal eben vorstellen will. Als einer der Chefs hier, will ich mal mit gutem Beispiel voran gehen !

Das Thema Alter lassen wir mal bei Frau beiseite, werde ich nur auf vielfaches Nachhaken preisgeben. Bin aber käuflich .

Ich bin jetzt seit etwas mehr als einem Jahr mit Peter (dat is der andere Cheffe hier) zusammen, und seeeeeeeeeeeeeehr glücklich dabei.

Gemeinsam mit ihm kann ich gottseidank meine Tierverrücktheit voll ausleben.

So haben wir 5 Ratten, 5 Katzen und 1 Hund zusammen. Leider momentan noch in 2 Wohnungen, aber das sollte sich im Laufe diesen Jahres ändern. Was das Zusammenleben der doch sehr eigenwilligen Mischung angeht, werde ich in den anderen Foren mal was zu schreiben.


Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spass hier wie wir und helft uns tüchtig, dass Forum mit Leben zu füllen. Wir bitten gerade zur Anfangszeit noch um Nachsicht, dass noch nicht alles mit Beiträgen voll ist, aber das liegt einfach daran, dass die Homepage und das Forum erst Ende Januar entstanden sind. Aber wir haben ja bald viele tüchtige Mitglieder, die der Leere in den Foren auch entgegenwirken können.


So long

Tanja

unterschätze nie deine Tiere

http://www.ratte-katze-hund.eu

 Sprung  

  Linktausch mit System
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz