Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 Dies und Das - Allerweltsgeschehen
Tanja Offline

Alphatier


Beiträge: 411

14.03.2007 22:36
Gibt es ein geringes Verschulden bei Rechtsradikalismus? Antworten
Manchmal gibt es ja Dinge, die man absolut nicht verstehen und tolerieren kann. Zu mindest sehe ich das bei zwei oder 3 Sachen so: Zum Einen die "lieben" Pädophilen und zum Zweiten die Rechtsradikalen.
Bis jetzt hab ich ja noch immer gedacht, unser Rechtsstaat würde gegen Rechtsradikale wenn möglich ermitteln. Aber was ich heute bei Yahoo gelesen habe, hat mir doch glatt den Sessel unter dem Hintern weg gezogen.

Da sind 3 Personenschützer dabei erwischt worden wie sie rechtsradikale Klamotten anhaben und die dazugehörende Musik gehört haben. Und was sagt der Staatsanwalt dazu: Da es im privaten Umfeld passiert ist und nicht in der Öffentlichkeit, wird das Verfahren eingestellt. Ja wo leben wir denn? Das ist doch die perfekte Ausrede für die Spinner. Ist doch immer alles Privat und somit nicht strafbar. Ja ist derjenige denn völlig Banane? Ich für meinen Teil komme zu dem Schluss: JA!!

Auch bei N24 gibts dazu was zu lesen.



unterschätze nie deine Tiere

Tanja Offline

Alphatier


Beiträge: 411

15.03.2007 20:21
#2 RE: Gibt es ein geringes Verschulden bei Rechtsradikalismus? Antworten

Heute kommt bei dem Ersten dieser Beitrag den Lesern zu Gute.

In dem Bericht äußert sich der Zentralrat der Juden hinsichtlich der Vorgehensweise von Politik und Staatsanwaltschaft. Der Vorwurf lautet Verschleierung, da die zuständigen Menschen erst zu dem Vorkommnis in der Öffentlichkeit Stellung bezogen haben, als die Medien schon am berichten waren.

Man kann gespannt sein, was hier noch so passiert. Aber ich denke mal, das wird schön alles unter den Teppich gekehrt werden, sobald die Medien "interessantere" Dinge zu berichten haben.



unterschätze nie deine Tiere

 Sprung  

  Linktausch mit System
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz