Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Vorstellung neuer Mitglieder
Alice Offline

Welpe


Beiträge: 6

28.01.2007 23:11
Die Alice Antworten

Hallo Anja und Peter

Ein schönes Forum hab ihr hier, wir hatten ( haben ) auch immer Haustiere bei uns in der Familie.
Ich heiße Lisa bin 21 Jahre alt und Arbeite als Köchin in einem Bayrischen Lokal.

Da ich mir nicht ganz sicher bin ob das mit dem Banner so klappt, vielleicht reicht euch ja auch der Link http://www.aliceworld.de.vu/, ich werde euch dann auch gleich bei mir eintragen.

Schon mal auf Gute Partnerschaft

lg. Alice



Hier klicken

Tanja Offline

Alphatier


Beiträge: 411

28.01.2007 23:24
#2 RE: Die Alice Antworten

Hi Lisa,

schön dass das alles so schnell und gut funzt. Freuen uns, dass du da bist. Werden uns auch gleich noch bei dir regen. Der Link zum Einbinden haben wir dir per PN ins Support-Forum geschickt. Wir werden uns das mit deinem Logo schon machen, kein Problem.

Ich bin 31 Jahre alt und ne Sozi-Tante. Peter ist 51 und Werkzeugmacher und Kaufmann. Unsere Hobbies sind unsere zahlreichen Tiere, das I-Net, der PC und Skat spielen.

lG und auf gute Partnerschaft

Tanja und Peter
unterschätze nie deine Tiere
http://www.ratte-katze-hund.eu

Alice Offline

Welpe


Beiträge: 6

28.01.2007 23:31
#3 RE: Die Alice Antworten
Hi Tanja

Ja das freut mich auch, ich freue mich immer wieder über neue. Da ist schön zu höhren, davor habe ich bis jetzt resigniert.

lg. Alice


Hier klicken

Cappu Offline

Wachhund


Beiträge: 24

29.01.2007 21:43
#4 RE: Die Alice Antworten

Hi,

auch von mir ein herzlich Willkommen auf dem Board. Vielleicht lesen wir uns ja auch häufiger.


der Hundefreund Offline

Welpe


Beiträge: 12

31.01.2007 19:58
#5 RE: Die Alice Antworten

Hi Lisa,

sei gegrüßt im tierischen Forum.

Tach »»
 Sprung  

  Linktausch mit System
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz