Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Dies und Das - Allerweltsgeschehen
Tanja Offline

Alphatier


Beiträge: 411

01.02.2007 18:11
die Engel singen wieder Antworten

Hi Leuts

ich hatte schon Ende letzten Jahres irgendwo das Gerücht gelesen, und seit gestern ist es offiziell.
Die NoAngels sind wieder zurück, zwar zu viert und nicht zu fünft, aber sie haben ihr Comeback begonnen. Wurde ja solangsam auch Zeit.

Keine Panik ich möchte, jetzt nicht über die NoAngels tratschen oder darüber philosophieren wieso Vanessa nicht mehr dabei ist, aber ich mich frage: Wieso gibt es Monrose?

Ende des letzten Jahres wurde die Band gecastet als Nachfolger der NoAngels. Hallo??? Da wussten die Leute von der Band, vom Management und von der Plattenfirma doch schon längst, dass es ein Comeback geben würde. Auch dass die neuen "Engel" nicht so gepuscht worden sind wie die anderen Bands von Popstars, macht für mich erheblich mehr Sinn jetzt. War das alles nur Kanonenfutter, um alle 4 Engel wieder mit Popstars in Verbindung bringen zu können? Ich denke ja. Ich denke, dass da die Auswahl der Monrose-Mitglieder erheblich mehr Sinn macht.

So weit erstmal meine Meinung.

unterschätze nie deine Tiere
http://www.ratte-katze-hund.eu

Saralie Offline

Begleithund


Beiträge: 53

01.02.2007 20:10
#2 RE: die Engel singen wieder Antworten

kk....

Also, daß die NoAngels wieder da sind, das wußte ich....also, ich wußte zwar nicht, daß sie weg waren, aber jetzt, wo überall geschrieben wird, daß sie WIEDER zusammen sind, geh ich einfach mal davon aus, daß es sie eine Zeit lang nicht mehr gab...

Aber wer zur Hölle ist Monrose?


Tanja Offline

Alphatier


Beiträge: 411

04.02.2007 21:58
#3 RE: die Engel singen wieder Antworten

jo die hatten sich vor einigen Jahres getrennt, der Stress war ihnen wohl zu viel, wobei in der Gerüchteküche so einige Gründe herumschwirrten

Tja die Monrose, rofl, sind in der letzten Staffel Popstars, Ende 2006, ausgesucht worden. Aber wirklich kennen tut die keiner, ausser denen, die die Staffel geschaut haben. Laufen kaum auf den Musiksendern.



unterschätze nie deine Tiere

WELTMEISTER »»
 Sprung  

  Linktausch mit System
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz