Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Katzen
Tanja Offline

Alphatier


Beiträge: 411

04.02.2007 21:50
der kleine Sauger Antworten

Hi

vorab muss ich sagen, dass unser kleiner Kater (Cäsar) ne Verhaltensstörung hat, zumindest seh ich es nicht als normal an, aber was ist bei uns schon normal. Cäsar hat sich kurz nachdem wir ihn bei uns hatten angewöhnt, an Fingern zu saugen. Keine Ahnung wie es dazu kam, weil wir ihn nie großartig mit der Flasche aufgezogen haben und nur ganz am Anfang die Finger in die Aufzuchtsmilch gesteckt haben. Da er an den Fingern damals noch nicht mal geleckt hat, bezweifle ich dass diese Macke daran liegt.

Auf jeden Fall ist es heute Nachmittag passiert, dass Peter, Jerry, Cleo, Cäsar und ich auf dem Bett lagen. In der Zeit hat Cäsar den Jerry zwischen die Vorderpfoten genommen und den Kopf und die Ohren geleckt. Sah total süß aus. Ich weiß zwar nicht wieso, aber Katzen scheinen die Eigenart zu haben, sich auch gegenseitig die Ohren innen zu waschen, find ich ekelig, aber ich muss es ja nicht machen. Das hat Cäsar dann auch bei Jerry gemacht. Grins. Irgendwie muss es Cäsar dabei so gut geschmeckt haben, dass er wohl angefangen hat in den Ohren von Jerry zu schnuckeln. Wir sahen richtig, wie Jerry die Augen immer mehr verdrehte, von der entspannten Körperhaltung in die angespannte wechselte und Cäsar seinen Drogenblick draufkriegte. Rofl, und es musste kommen wie es denn gekommen ist: Jerry hatte die Schnauze voll und tischte Cäsar ein Paar, worauf der verstört und gestört aus der Wäsche guckte.



unterschätze nie deine Tiere

 Sprung  

  Linktausch mit System
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz