Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Dies und Das - Allerweltsgeschehen
Peter Offline

Alphatier


Beiträge: 335

25.01.2007 11:45
Winter in NRW Antworten

Wirds endlich Winter???

Jo, gottseidank, war den ewigen Herbst mit Sommertemperaturen so was leid. Die Kälte hätten wir vor Weihnachten gebraucht, dann hätt wenigstens der Glühwein auf den Märkten geschmeckt. Aber nu ist es ja endlich soweit.


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
http://www.ratte-katze-hund.eu
Die Hompage für Haustiere

Cappu Offline

Wachhund


Beiträge: 24

25.01.2007 19:52
#2 auch froh bin, dass endlich Winter ist Antworten

Hi,

du hast ja sooooo recht. Geht mir ganz genauso, wobei ich mich heut dabei erwischt hab, wie ich auf die Kälte geschimpft hab. Aber bin ja auch selbst schuld, wenn mir was kalt ist, sollte vielleicht mal die warmen Pullis rausholen und in den Schrank legen.

Aber was ich dabei gut finde ist, dass das ganze Ungeziefer zum guten Teil doch noch kaputt geht. Hab keinen Bock auf unzählige Mückenstiche im Winter.

Lachhaft find ich ja nach wie vor, dass einige Leute immer alle Wetterkatastrophen auf die Menschheit schiebt. Klar sind wir mit unserem Umweltverhalten mit dran schuld, aber Naturkatatrophen gab es schon immer und die wird es auch immer geben. Ich denk mal allein an die Eiszeit. Das ist einfach ein natürlicher Ablauf, den es von Zeit zu Zeit immer mal wieder gibt.

Tanja Offline

Alphatier


Beiträge: 411

25.01.2007 23:11
#3 RE: auch froh bin, dass endlich Winter ist Antworten
Hi

kann mich nur anschließen. Hatte die Hoffnung auf Schnee schon aufgegeben und schon keinen Nachschub an Glühschwein mehr gekauft, der schmeckte einfach nicht.

Naja so ganz unrecht haben die Leute nicht. Denn die Abgase von Industrie und Verkehr sind nicht zu verachten und werden auch ordentliche Folgen auf den Kosmos haben. Wer kann das schon so genau wissen, welche Folgen sowas in ein paar Jahrzehnten oder noch später haben wird, ich nicht.



unterschätze nie deine Tiere
http://www.ratte-katze-hund.eu

der Hundefreund Offline

Welpe


Beiträge: 12

25.01.2007 23:26
#4 RE: auch froh bin, dass endlich Winter ist Antworten
hi

naja cappu, so ganz stimmt das mit dem Ungeziefer nicht, dafür ist es einfach nicht kalt genug und es müsste noch einige Wochen so kalt, bzw. noch kälter sein. Aber mit den Pullis haste recht, ich sollte meine auch mal wieder entstauben

Cappu Offline

Wachhund


Beiträge: 24

29.01.2007 21:45
#5 RE: auch froh bin, dass endlich Winter ist Antworten

jo Freund, hast Recht, aber zumindest ein Anfang ist gemacht. Wobei es inzwischen bei uns schon wieder wärmer geworden ist. Aber leider mit Regen verbunden

Peter Offline

Alphatier


Beiträge: 335

29.01.2007 23:02
#6 RE: auch froh bin, dass endlich Winter ist Antworten

Das wars wohl mit dem Winter. Einen Tag 3 Schneeflocken, eine zugefrorene Pfütze und schon kann man wieder die T-Shirts rausholen. Da soll ein Mensch nicht krank werden.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum



Tanja Offline

Alphatier


Beiträge: 411

31.01.2007 12:00
#7 RE: auch froh bin, dass endlich Winter ist Antworten

g, gegen das Krankwerden kann man was tun, man muss nur einen dicken Pullover, ein dünnes T-Shirt, eine dicke Hose, eine dünne Hose, Schal, Handschuhe, Mütze und Schirm immer dabei haben. Also stets einen Koffer mit sich tragen, hat man immer die passende Kleidung dabei.

unterschätze nie deine Tiere
http://www.ratte-katze-hund.eu

 Sprung  

  Linktausch mit System
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz