Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
Umfrage: Tocken- oder Nassfutter oder gemischt?
Es wurden noch keine Stimmen zu "Tocken- oder Nassfutter oder gemischt?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. nur Trockenfutter 0
0%
2. nur Nassfutter 0
0%
3. halbe halbe in etwa 0
0%
4. überwiegend Trockenfutter, ab uns an mal nass 0
0%
5. überwiegend Nassfutter, ab und an trocken 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
 Katzen
Tanja Offline

Alphatier


Beiträge: 411

22.02.2007 10:05
Was für Futter füttert ihr? Antworten

Was füttert ihr euren Katzen? Überwiegend Trocken- oder Nassfutter?

Unsere kriegen eigentlich sehr unterschiedlich. Tom und Jerry haben bis die Kleinen dazu kamen, mehr Nassfutter bekommen und nur als Beigabe das Trockenfutter. Seit dem die Kleinen da sind, bekommen sie zu viert eine Dose nass am Tag und haben ständig Trockenfutter da stehen. Peggy bekommt ausschließlich Trockenfutter und nur ab und an mal Nassfutter.



unterschätze nie deine Tiere

Felicia Offline

Begleithund

Beiträge: 100

27.02.2007 17:19
#2 RE: Was für Futter füttert ihr? Antworten

Meine Katzen fressen beides, - wollen auch beides - , obwohl sollte ich wieder mal ein junges Kätzchen nach Hause holen, würde ich nur noch Trockenfutter füttern. Im Sommer ist das mit den Dosen so eine Sache - meistens bleibt etwas übrig, die Fliegen sind gleich da, und die halbleere Dose brauche ich auch nicht mehr zu füttern, weil sie diesen Rest nicht mehr fressen. Da ist es mit dem Trockenfutter schon einfacher.
Die beiden Kater fressen am liebsten das Royal Canin - Futter, die Katze hat am liebsten Iams.
Die eine mag lieber Wasser dazu, die beiden Kater wiederum lieber Katzenmilch.
Gar nicht so einfach den Wünschen der Stubentiger gerecht zu werden.
lg
Martina

«« Flöhe
 Sprung  

  Linktausch mit System
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz