Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Sonstiges zum Thema Tiere
Funki02 Offline

Begleithund

Beiträge: 70

02.03.2007 20:39
Unterteilung der Rubriken Antworten

Hallo zusammen
ich finde das dieses bereits kein schlechtes Forum ist. Aber dieses Forum ist ausbaufähing in dem man z.B. in der Rubrik Tiere weitere Themen einrichtet. Zum Beispiel würde ich mich freuen die Sparte Vögel mit einzubauen. Ebenso sollte man nicht nur die Rubrik Nager nennen sondern vielleicht die Nager einzeln wie z.B. Hamster - Mäuse - Ratten - Kaninchen - Meerschweinchen usw. für jeden eine Extra Rubrik. Dann hat man es einfacher, wenn man über ein bestimmtes Tier reden will. Wenn ich z.B. über Meerschweinchen reden will muss ich nur in die Rubrik gehen und schon habe ich das richtige Thema. Hunde, Katzen finde ich gut so dann wie gesagt die Rubrik Vögel evtl. einbauen usw. Man kann das ganz schön erweitern und dann hat man auch bald mehr User hier. Denkt doch mal darüber nach.

Gruß Funki02

Peter Offline

Alphatier


Beiträge: 335

02.03.2007 21:58
#2 RE: Unterteilung der Rubriken Antworten

Hi Funki,

vielen Dank für deine Anregungen.

Diese Überlegungen hatten wir am Anfang ... und sie dann erst einmal auf Eis gelegt. Da dieses Forum ja erst seit Ende Januar besteht, ist es für Neuuser eher abschreckend zu viele Foren zu sehen. Darüber hinaus ist es uns sehr wichtig, dass alle Foren auch regelmäßig mit neuen Beiträgen versehen werden. Das heisst von uns - zumindest für den Anfang - und da sind wir einfach auf unsere Erfahrungen eingeschränkt. Denn nichts wirkt auf User so abschreckend wie Foren, die leer oder verwaist sind.

Wir sind gerne bereit und haben auch schon darüber nachgedacht, neue Foren zu eröffnen, wenn im Bereich "Sonstiges zum Thema Tiere" eine bestimmte Tierart oder Tierklasse häufiger erwähnt wird. Darüber hinaus kann natürlich jeder User seine Wünsche hier oder per PN äußern, so wie du jetzt ja auch. Wenn du das nächste Mal hier auf dem Board bist, kannst du dich also gerne im Bereich "Vögel" austoben ... .

lg Peter

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

 Sprung  

  Linktausch mit System
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz