Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 Vorstellung neuer Mitglieder
boma1 Offline

Frischling

Beiträge: 4

11.08.2007 23:47
Hallo zusammen vom Bodensee Antworten

hallo vom Bodensee und sonnige Grüsse an alle hier. Hoffe man lernt sich kennen.
Bin 48 Jahre jung, liebe Hunde über alles, habe gerne viel gelesen leider z.Zt. durch Krankheit keine Konzentration. Drum spiele ich gerne um mein Hirn zu motivieren und zu stärken. Bin froh über jede Mail oder sonstiges. Habe leider kein Glück im Spiel und bin wahrscheinlich auch zu langsam, aber macht heidenspass und das ist doch wichtig oder?
Unsere Welpen (sind gestern 11 Wochen alt geworden) gehts super gut auch bei den neuen Eltern. Unsere Kleine macht sich auch. Ist noch bissle Stress grad weil mit drei Hunden arbeiten usw. bedeutet Organisation und darin bin ich im Moment recht beschi.... drin. Aber kommt alles wieder hoffe ich.
Würde mich freuen auf nette Kontakte.
Grüsse nochmal vom See
Eure boma
(Lilo)

Tanja Offline

Alphatier


Beiträge: 411

12.08.2007 21:02
#2 RE: Hallo zusammen vom Bodensee Antworten

Hallo Lilo,

schön dass du da bist. Klar lernt man sich hier kennen, ist ja noch alles klein und fein.

Ui Welpen sind immer Stress pur, bin froh dass unserer da schon raus ist auch wenn er manchmal noch einen Clown gefrühstückt hat.

lg Tanja



unterschätze nie deine Tiere

Peter Offline

Alphatier


Beiträge: 335

13.08.2007 20:19
#3 RE: Hallo zusammen vom Bodensee Antworten

Hallo Lilo,

schön dich hier on Board zu lesen. Klar können wir uns hier über Hunde, aber auch anderes, austauschen. Unser Sammy, ein Schäferhund-Mix, ist 5 Jahre, benimmt sich aber manchmal wie ein Welpe, total verspielt und albert nur rum. Seine beste Freundin ist eine kleine Katzendame (1 Jahr alt), die beschützt er gegen alle anderen. Insgesamt haben wir 5 Katzen.

LG Peter

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Hey! »»
 Sprung  

  Linktausch mit System
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz