Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Dies und Das - Allerweltsgeschehen
Tanja Offline

Alphatier


Beiträge: 411

01.02.2007 19:27
Hartz mal anders Antworten

Hi,

dass Hartz IV noch nicht wirklich läuft, dass es noch unvollständig ist, dass die JobCenter nicht immer gute Arbeit leisten ist denke ich in den Medien gut diskutiert worden.

Die nächste Witznummer war für mich, dass der Begründer dieses Systems nicht ins Gefängnis muss aber dafür höchst verschuldet sein wird, weil ja die Versicherungen Schadensersatzansprüche fordern werden. Grins, die Gerechtigkeit führt ihn hoffentlich in sein eigenes System als "Nutznießer".

Aber das Verrückteste an der ganzen Nummer ist für mich der Artikel von N24

unterschätze nie deine Tiere
http://www.ratte-katze-hund.eu

Peter Offline

Alphatier


Beiträge: 335

01.02.2007 22:56
#2 RE: Hartz mal anders Antworten
naja, immerhin hat er neben den Müll den er produziert hat, letztendlich, wenn auch ungewollt, doch was für den Arbeitsmarkt getan . Es mussten immerhin Richter eingestellt werden, ob die nu arbeitslos waren spielt dabei im Endeffekt keine Rolle. Aber im Prinzip ist alles schon ein Armutszeugnis für unsere achso tolle Regierung.

Es zeigt sich für mich immer mehr...... willst du in der politik ganz oben mitmischen, dann musst du nur genügend kriminelle Eigenschaften haben und korrupt sein.

Ahhhhhh, da fällt mir ein, das zählt ja nicht nur für die Politik...... auch in anderen Bereichen ist es nicht wirklich anders.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

«« WELTMEISTER
 Sprung  

  Linktausch mit System
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz