Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Hunde
Naduah Offline

Welpe


Beiträge: 6

03.02.2007 04:01
Balou stellt sich vor Antworten

Huhu ihr da

Also ich bin der Balou



Ich guck nicht immer so grimmig eigentlich bin ich ein ganz süßer nur wenn frauchen mit dem Fotoaparat kommt is mir nich geheuer aber irgendwann lass ich sie auch mal ein "süßerHund" foto von mir machen

Ich bin 9 Monate jung meine Mutter ist ein ´Jack-Russel-Terrier gewesen und mein Vater war sogar adelig sagt frauchen immer der ist nämlich ein auf und davon . Seit dem ich 8 wochen alt bin leb ich nun bei Naduah und ihrer Familie und lass sie in dem glauben das sie die Rudelführer wären ..klappt bisher ganz gut.

Hab sie mir auch schon brav erzogen.. Futter gibts immer pünktlich und ich brauch nur zu winseln schon springen sie und gehen Gassi mit mir ..manchmal muss ich gar nicht dann winsel ich aber trotzdem mal und schon gehts raus

Manchmal darf ich sogar bei Frauchen und Herrchen im Bett schlafen zusammen mit ihren beiden Kindern halt ich sie ansonsten ganz schön auf trab aber am liebsten lieg ich auf der Couch oder in meinem Korb und schlafe ne runde.

Herzliches Wuff wuff
Eurer Balou

Tanja Offline

Alphatier


Beiträge: 411

03.02.2007 23:44
#2 RE: Balou stellt sich vor Antworten

Hi,

mein Gott was guckt der eingeschüchtert, der arme Wurm. Aber an das Modeln wird er sich bestimmt noch gewöhnen.

Ich finde, man kann den Jack sehr gut am Gesicht erkennen, hat er denn auch so typische Jack-Eigenschaften?

LG Tanja



unterschätze nie deine Tiere

Peter Offline

Alphatier


Beiträge: 335

04.02.2007 00:00
#3 RE: Balou stellt sich vor Antworten

Hi Jenny,

so wie der arme Kerl guckt, scheinst du ihn nach Paparazzi-Manier mit der Kamera zu verfolgen. Er hat euch ja schon sehr gut erzogen aber ich glaube, da sind sich alle Hunde einig, denn Sammy kann das auch sehr gut, vor allem bei Frauchen *autsch in Deckung geh*.

Aber was ich nie machen würde, ihn bei mir im Bett schlafen zu lassen.

LG Peter

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

 Sprung  

  Linktausch mit System
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz