Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Vorstellung neuer Mitglieder
Naduah Offline

Welpe


Beiträge: 6

31.01.2007 15:56
Naduah ist auch gelandet Antworten

Halli Hallo

Ich bin durch das Supportforum hier gelandet und möchte mich euch auch einmal vorstellen.

Mein Name ist Jenny bin 30 Jahre alt mutter von zwei Jungens und verheiratet..wir leben in monheim das liegt gleich neben düsseldorf.

Wir haben einen wauzie von jetzt 9 Monaten er lebt bei uns seit er 8 wochen alt ist und härt auf den Namen Balou und ist eine mischling..seine Mutter war ein Jack Russel Terrier und der Vater ein adliger auf und davon .

Neben meiner Familie bin ich begeisterte Bastelerin und liebe das Motorrad fahren, ausserdem ist meine große Leidenschft die Indianische Kultur.

Liebe Grüße
Jenny
Wer

Tanja Offline

Alphatier


Beiträge: 411

31.01.2007 16:29
#2 RE: Naduah ist auch gelandet Antworten

Hi Jenny,

schön dich hier zu lesen, auf gute Partnerschaft ein kräftiges Alaaf ach quatsch Helau meinte ich ja

Ich wohne zur Zeit noch in Essen, hoffe aber bald auf eine schöne gemeinsame Wohnung mit Peter. Wird dann wohl irgendwo in der Ecke von Unna - ebenfalls NRW werden.

LG Tanja

unterschätze nie deine Tiere
http://www.ratte-katze-hund.eu

Rena Offline

Welpe

Beiträge: 14

31.01.2007 16:57
#3 RE: Naduah ist auch gelandet Antworten

Hallo Jenny, wir haben uns ja auch schon kennengelernt.
So trifft man sich wieder.
Ich hatte mich zwar bei Dir angemeldet, hab aber leider nichts von Dir gehört.


LG

Naduah Offline

Welpe


Beiträge: 6

31.01.2007 18:44
#4 RE: Naduah ist auch gelandet Antworten

Danke für die liebe Begrüssung

Zitat von Tanja
Hi Jenny,
schön dich hier zu lesen, auf gute Partnerschaft ein kräftiges Alaaf ach quatsch Helau meinte ich ja



Also ich nehm lieber das Alaaf bin gebürtige Kölnerin mein Mann ist düsseldorfer ..das nenn ich Völkerverständigung

Saralie Offline

Begleithund


Beiträge: 53

31.01.2007 18:55
#5 RE: Naduah ist auch gelandet Antworten

Hallo Naduah!

Freut mich, daß du hier bist!
Ich fahre auch gern Motorrad, hab zwar nur den A1 er Schein, aber naja, bei meinem Vater hintendrauf ist es auch cool!
Und meine macht ja immerhin auch 120 Sachen!


Tanja Offline

Alphatier


Beiträge: 411

31.01.2007 19:04
#6 RE: Naduah ist auch gelandet Antworten

Zitat von Naduah

Also ich nehm lieber das Alaaf bin gebürtige Kölnerin mein Mann ist düsseldorfer ..das nenn ich Völkerverständigung


ohjaaaaa, das nenn ich Weltoffenheit, wie siehts denn bei Fussball oder Eishockey aus?

unterschätze nie deine Tiere
http://www.ratte-katze-hund.eu

Peter Offline

Alphatier


Beiträge: 335

31.01.2007 19:19
#7 RE: Naduah ist auch gelandet Antworten

Hi Jenny,

auch von mir ein herzlich Willkommen hier on Board. Ich hoffe auch auf gute Partnerschaft und wünsche dir viel Spaß bei uns.

Unser Hundi heißt Sammy, ist 5 Jahre und benimmt sich immer noch wie ein Welpe, nur Dummheiten im Kopf, aber es macht seeeeeeeeeehr viel Spaß mit ihm, möchte ihn nicht mehr missen. Kannst ja mal ein paar Bilder reinsetzen, wir aber noch ein extra Forum als, Photo-Gallerie, dafür eröffnen

Basteln tu ich auch gerne..... am PC.


LG Peter

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

der Hundefreund Offline

Welpe


Beiträge: 12

31.01.2007 20:10
#8 RE: Naduah ist auch gelandet Antworten

Hallöchen Jenny,

sei gegrüßt und have fun.

Basteln und Motorad liegt mir persönlich gar nicht. Zum Basteln habe ich nicht die Geduld und fürs Motorad nicht das nötige Vermögen.

Naduah Offline

Welpe


Beiträge: 6

01.02.2007 00:48
#9 RE: Naduah ist auch gelandet Antworten

Zitat von der Hundefreund
Hallöchen Jenny,
sei gegrüßt und have fun.
Basteln und Motorad liegt mir persönlich gar nicht. Zum Basteln habe ich nicht die Geduld und fürs Motorad nicht das nötige Vermögen.


Also die geduld hab ich schon aber das Vermögen fehlt mir leider auch

Naduah Offline

Welpe


Beiträge: 6

01.02.2007 00:57
#10 RE: Naduah ist auch gelandet Antworten

Zitat von Tanja
Zitat von Naduah

Also ich nehm lieber das Alaaf bin gebürtige Kölnerin mein Mann ist düsseldorfer ..das nenn ich Völkerverständigung

ohjaaaaa, das nenn ich Weltoffenheit, wie siehts denn bei Fussball oder Eishockey aus?
<center>unterschätze nie deine Tiere
http://www.ratte-katze-hund.eu</center>


also eigentlich sind weder er noch ich wirkliche fußball oder Eishockey Fans .... er interessiert sich null dafür aber wenns hart auf hart kommt halt ich zum FC Köln und zum KEC

«« Hey!
Das Saralie »»
 Sprung  

  Linktausch mit System
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz