Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 Sonstiges zum Thema Tiere
Peter Offline

Alphatier


Beiträge: 335

04.02.2007 00:10
Die Begegnung der ungewöhnlichen Art Antworten

Hi,

als ich am Freitag Morgen zu Arbeit ging, sah ich in etwas weiterer Ferne irgendetwas Weißes, Undefinierbares sich über die Straße bewegen. Merkwürdig, dabei war es doch windstill. Nichts ahnend ging ich weiter und sah dieses weiße Etwas auf mich zukommen. Als es dann nah genug war, erkannte ich etwas vierbeiniges. Von der anderen Straßenseite hörte ich den Ruf: "Keine Angst, der tut nichts!" Dazu muss man wissen, dass ich als dieses Etwas auf mich zukam einen Moment stehen geblieben war, was vielleicht ausgesehen hat, als hätte ich Angst gehabt. Dabei wollte ich doch nur wissen, was es war. Wie sich ja herausstellte war es ein 4 Wochen alter kleiner, weißer Hund.

LG Peter

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Saralie Offline

Begleithund


Beiträge: 53

04.02.2007 12:40
#2 RE: Die Begegnung der ungewöhnlichen Art Antworten

Oh Gott, wie niedlich!

Ich liebe Welpen!
Es gibt nichts schöneres, ich bin immer ganz hin und weg, wenn wir in der Praxis die Ankündigung im Buch stehen haben: 9 Welpen Check und impfen!
Erst am Freitag wieder!
Dann vergess ich total alles und am liebsten würd ich sie alle mit nach Hause nehmen!

Auf offener Straße wäre das sehr gefährlich! *schnappundwech*

*lol*
Natürlich nur ein Scherz, aber immer mein erster Gedanke!

Peter Offline

Alphatier


Beiträge: 335

04.02.2007 12:50
#3 RE: Die Begegnung der ungewöhnlichen Art Antworten

Hi,

naja mit Welpen kann ich nicht wirklich viel anfangen, nicht dass sie mir nicht gefallen würden oder ich sie nicht süss finden würde, aber die Aufzucht der doch noch seeeehr jungen Welpen ist mir schlicht weg zu viel Arbeit und habe ich auch keine Zeit für.

Dieses Schnapp und Wech würde mir bei Welpen weniger passieren, dann eher schon bei etwas größeren so ab 8 Monate. Sie müssen natürlich zu unserem Sammy passen.

LG Peter

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Saralie Offline

Begleithund


Beiträge: 53

04.02.2007 13:39
#4 RE: Die Begegnung der ungewöhnlichen Art Antworten

Es geht ja in dem Moment auch nicht darum, daß ich logisch denken würde und sag ich mal mir sage: Das ist ein Welpe, es ist viel Erziehungsarbeit, es ist viel Aufzuchtarbeit...
Es geht einfach darum, daß sie unglaublich süß sind!
Ich hätte im Allgemeinen nicht genug Zeit für einen Hund.
Ich könnte nur morgens mit ihm Gassi gehen, so gegen fünf und dann abends nochmal so gegen Acht, halb neun, weil ich sonst immer auf der Arbeit bin!
Ich weiß selbst, daß es schwer ist und nicht geht, aber in dem Moment ist der Gedanke einfach: Wech!

Peter Offline

Alphatier


Beiträge: 335

04.02.2007 13:46
#5 RE: Die Begegnung der ungewöhnlichen Art Antworten

stimmt hast du absolut recht, aber es ist der Gedanke der zählt

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Tanja Offline

Alphatier


Beiträge: 411

04.02.2007 19:03
#6 RE: Die Begegnung der ungewöhnlichen Art Antworten

gg, woher kenn ich das nur mit dem Süssfinden, *flöööööööt*. Ich könnt die Welpen auch nur so mitnehmen.

Und, mein Schatz, schlimmer als die beiden kleinen Katzen können Welpen auch nicht sein.



unterschätze nie deine Tiere

Peter Offline

Alphatier


Beiträge: 335

04.02.2007 21:16
#7 RE: Die Begegnung der ungewöhnlichen Art Antworten

Im Prinzip schon, denn mit den kleinen Welpen musst du zig mal am Tag raus um sie Stubenrein zu bekommen, während es bei den Katzis reicht sie ein paarmal auf in ihre kiste zu setzen.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Tanja Offline

Alphatier


Beiträge: 411

04.02.2007 21:52
#8 RE: Die Begegnung der ungewöhnlichen Art Antworten

Du kannst es aber auch so machen, wie man das immer wieder bei der Tier-Nanny bestaunen durfte: Balkontür auf, Hund raus ... fertig

dann hast du Gassigehen auch gespart.



unterschätze nie deine Tiere

 Sprung  

  Linktausch mit System
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz